Weiter zum Inhalt

Wie erreichen Sie die FUK Niedersachsen?

Das Büro von der FUK Niedersachsen ist in Hannover.

Die Adresse ist:
Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen
Bertastraße 5
30159 Hannover

Sie können uns Briefe an diese Adresse schicken.
Oder Sie können persönlich vorbeikommen.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Donnerstag:   9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Freitag:                                      9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

        Sie können uns auch anrufen.
        Unsere Telefon-Nummer ist: 05 11 98 95 55 5

Und Sie können uns auch E-Mails schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse ist: info@fuk.de

Sie wollen zu unseren anderen Leichte-Sprache-Texten?

Dann klicken Sie auf diesen Link: